Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2007, 17:13   #1 (permalink)
[EID]-Mr.GiZMO
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard Netgear oder Belkin - Skype WiFi Phone - kaufen oder nicht?

Hallo,

in grad echt am Überlegen, ob ich mir ein Skype WiFi Telefon kaufe (die sind hier recht preiswert).

Da ich hier (Wohnung) ein WLAN, auf Arbeit WLAN und daheim in Deutschland auch WLAN habe würde sich das echt lohnen, SkypeOut nutze ich sehr oft und finde das PLV einfach spitze!

Würde das Netgear SPH101 oder das Belkin nehmen.

Man liest ja immer wieder, dass die Telefone akkumäßig nicht so gut sind, was aber eigentlich nicht so wild ist, finde ich.

Was meint ihr, mal probieren, oder lieber auf die nächste Generation warten?

Grüße!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten