Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 08:16   #3 (permalink)
Morphois
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer Arbeitsspeicher wird sehr warm und verursacht einen Bluescreen

ja kann auch sein das es nonpaged area heißt.

Ich tippe auch mal drauf das der RAM einfach zuviel Volt abbekommt.
Hab aber nix im BIOS rumgespielt.

Hab auch schon gegoogelt ob ich irgendwie auf die Voltzahlen stoße die bei nem A-7620 normal sind fürn RAM, aber nix gefunden.

Hab mich auch schon im Amilo-Forum angemeldet und dort gepostet aber da konnte mir bisher auch noch keiner antwort geben.

Ich weiß nämlich nicht ob sich die Voltzahlen fürn RAM im BIOS verändern lassen.

Mit dem BIOS das der drauf hat kann man nämlich auch nix am CPU rumspielen (taktfrequenz/voltage/multiplier etc.)
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten