Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2007, 14:50   #5 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aus einer Hotline: Kunden-Typen

Zitat:
Zitat von Dj Piet Beitrag anzeigen
Da fehlt der, der weiss das die meissten Hotliner garnichts dafür können und weniger Macht haben als die nervende Stubenfliege im Büro.

Also ich bleib eigentlich immer ruhig am Telefon, es sei denn ich habe das Gefühl die wollen mich verarschen. Dann fahr ich aus der Haut. In meinen Augen bringt es reichlich wenig beim ersten Anruf direkt den Knüppel auszupacken.
Tu ich eig auch nicht, aber neulich erst hat mich die Tiscali Hotline derbe aufgeregt.

Die für mein Problem zuständige Hotline schmeißt einen nach drei Minuten aus der Warteschleife, bei allen anderen SOFORt jemanden dran gehabt.
Dann bei der richtigen jemanden dran gehabt war die Frau zwar Ffreundlich, wollte mir aber schwachsinn erzählen, da bin ich dann schon etwas sauer geworden.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten