Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2007, 18:35   #10 (permalink)
Bass
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Probleme mit Installation bei Netgear WGR614v7

[FONT=Times New Roman]Also, ich habe alles durchprobiert.[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Ich habe versucht mich manuell auf den Router einzuloggen über [/FONT][FONT=Times New Roman]www.routerlogin.net[/FONT][FONT=Times New Roman] und [/FONT][FONT=Times New Roman]http://192.168.1.1[/FONT][FONT=Times New Roman] … als Benutzername habe ich admin genommen und als Kennwort password, so wie es auf der Routerrückseite steht.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Der Zugriff wurde mir verweigert.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]IP-Adresse und DNS-Server sowie gataway und submaske waren auf automatisch Beziehen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Dann habe ich den Router restet und es über den Smartwizar versucht, wieder ab „Aktivierung des ‚Netzwerkes“ keine reaktion vom Programm.[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Dann habe ich als IP-Adresse meiner Netzwerkkarte auf 192.168.1.2 gestellt, die Submaske auf 255.255.255.0 gestellt und dann als standartgataway die IP des Routers 192.168.1.1 gestellt.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Als bevorzugter DNS-Server habe ich ebenfalls die IP des Routers genommen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Hat alles nichts genützt.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Ich weiß nicht mher weiter.[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT]
[FONT=Times New Roman] mfg basti[/FONT]
Bass ist offline   Mit Zitat antworten