Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 14:32   #2 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Games Convention Gewinnspiel?

Ich hab jetzt leider keine Preise organsisiert und das schaff ich jetzt auch nicht mehr. Aber natürlich kann jeder gerne Fotos machen und in unsere Galery stellen, worüber wir uns natürlich super freuen.

Vielleicht kann ich kurzfristig noch nen Preis besorgen aber irgendwie wäre das jetzt dann ohne Ankündigung auch doof und die Games Convention läuft ja schon.

MHHHH ......
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten