Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2003, 11:44   #9 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Aber warum haust du da als kurzen rein?
Dann friemel doch net so viel dran rum, oder bastel daran solang der Ofen aus ist. Bei mir hats auch mal gefunkt, aber da iss ein Kabel von der HDD Leitung ans Case gekommen. Mein Lüfteranschluss iss auch hin, der ging einfach net mehr. hab 2,9Volt drauf
Naja, *******e wird es erst wenn die Sicherung vom NT nicht geht. Das hab ich gemerkt als mein Floppy nen Kurzen verursacht hat und dadurch dann gleich das ganze Kabel abgefackelt ist, und das auch noch mein fettes FDD Kabel angesenkt hat. Da stand ich echt unter Schock.
Ich komm heim, mach den PC an und nach ca. 5 Sekunden raucht der aus allen löchern wie wild. Und bootet aber trotzdem :-/
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten