Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2007, 01:11   #2 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.680

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche beste Graka für ca. 50 €

Kurz, knapp und schmerzlos: Nein. Neupreise von brauchbaren GraKas liegen in jedem Fall darüber.

Wenn Du uns vielleicht noch mitteilst, was Du damit hauptsächlich machen möchtest (denn zu irgendwas soll sie ja besser sein als eine 4Ti ) lässt es sich vielleicht geringfügig eingrenzen.

Sollten Spiele_NICHT_ das Hauptziel sein finde ich eine 8500GT als recht gute Wahl (und sicherlich immer noch besser als eine 4er Geforce ) aber selbst die liegt ja über dem von Dir angepeilten Budget... *hm*

*EDIT*

Eine 6800XT sehe ich hier noch lieferbar; ist PCI-e , liegt in Deinem Budget und ist schneller als die Ti, somit sind alle Anforderungen erfüllt.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif

Geändert von swatcher1 (25.08.2007 um 01:29 Uhr)
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten