Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 16:35   #1 (permalink)
Kankomi
Abakus
 

Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 46

Kankomi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche DX10 Karte für mein System?

Hi,

mal wieder die selbe frage ab die antworten sind ja je nach system anders.

hier is meins

3 gb RAM
amd athlon 3800+ dual core
ati radeon x1600 256mb

ich hab das problem das selbst ältere spiele (Fable) nich auf voller auflösung spielbar sind und auch wenn ich bei neuen spielen die empf anforderung überschreite kann ich grad mal niedrig bis mittel spielen bei fps 9-15.

Ich hab mir also überlegt ne neue graka muss her am besten gleich noch ne dx10ner. Der preis stelle ich mir so bis 300 vor. die 8800 gts mit 320 mb würde mir ganz gut gefallen aber ich glaube da is mein proz zu schwach oder?


vielen Dank
Kankomi ist offline   Mit Zitat antworten