Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 19:38   #6 (permalink)
Kankomi
Abakus
 

Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 46

Kankomi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche DX10 Karte für mein System?

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Hi
schon selbst Erfahrung mit Vista gesammelt? Oder wieder jemand der sich nur Aussagen von irgendwelchen Personen holt? Ich bin mit Vista sehr zufreiden und benötige auch kein Service Pack. Ich finde Vista besser als XP.

Gruß
Alex

vielleicht hast du nich ganz unrecht, das es neu und ungewohnt ist trägt dazu bei dasm man es nicht gleich leiden kann. ich finde es für "normale" benutzer ganz gut weil man damit nich soviel verstellen kann. Aber wenn mann richtig damit arbeiten will, nervt es. außerdem laufen viele prgramme nicht mehr, nicht mal mehr das office pack 2003. das finde ich ziemlich unverschämt
Kankomi ist offline   Mit Zitat antworten