Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 03:32   #8 (permalink)
ostpocke
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche DX10 Karte für mein System?

soooo, jetzt bin ich dran:

1. von wegen 8800gts und cpu-limitierung kann ich mich badblade nur anschließen.
natürlich wirst du mit einem x2 3800 die 88er gts nicht voll ausreizen können, aber du wirst trotzdem weswentlich mehr 3d-leistung haben als jetzt.
sinnlos wäre in deinem fall eine gtx oder gar ultra, da die cpu-limitierung die mehrkosten zur gts nicht rechtfertigen würde. aber diese karten lägen ja eh nicht in deinem preissegment.

2.
bad blade hat auch in puncto vista recht.
ich nutze es jetzt auch schon fast seit einem halben jahr und hatte nahezu keine probleme damit. der anteil an games und anderer software, die nicht unter vista funktionieren, ist verschwindend gering (meiner erfahrung nach) und meiner meinung nach gibt es nur wenige gründe, die dagegen sprechen, jetzt umzusteigen.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Bad Blade (28.08.2007)