Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 15:01   #5 (permalink)
ostpocke
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GeForce 8800 GTX Videofarbfehler

Zitat:
Zitat von Dookie82 Beitrag anzeigen
Ich hatte es ja schon erlesen können, dass das Problem schon vorher bestand.

Allerdings sollte das von mir vorhin geschriebene nur ein allgemeiner Tip sein, da es regelmäßig (mal unabhängig von deinem jetzigen Problem) durch sowas oft zu Darstellungsfehlern/-problemen kommen kann...
hmmm,
also ich habe seit ungefähr 8 jahren keinen nvidia-treiber mehr deinstalliert und habe auch ehrlich gesagt noch nie einen grund gefunden dieses zu tun.

b2topic:
der fehler ist acuh sicher erst da, seit die neu graka drin ist? konntest du vorher genau die video, die jetzt fehlerhaft sind, ohne fehler gucken? sind es nur stream-videos oder welche, die du lokal auf dem rechner hast?

ich habe ehrlich gesagt noch nie von so einem fehler in verbindung mit dem treiber gehört.
hast du schon alle neuen codecs drauf?
mit welchen player schaust du videos?
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten