Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 15:12   #6 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GeForce 8800 GTX Videofarbfehler

Zitat:
Zitat von ostpocke Beitrag anzeigen
hmmm,
also ich habe seit ungefähr 8 jahren keinen nvidia-treiber mehr deinstalliert und habe auch ehrlich gesagt noch nie einen grund gefunden dieses zu tun.
Das ist ja schön.

Ich mach es aber grundsätzlich seit dem ich damit mal bei 'ner ATi Karte Probleme hatte...

Du benutzt wahrscheinlich aber auch nur die Originaltreiber von Nvidia, und keine Betatreiber, oder...?

Es sollte ja mehr sowas wie ein allgemeiner Ratschlag sein, denn schaden kann es jedenfalls nicht, wenn man sich das merkt...
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (28.08.2007)