Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 12:25   #12 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberatung: Schnelle+Leise Festplatte gesucht

Hi,
also ich habe mir letztens eine Samsung (400gb) zugelegt und musste feststellen das diese um einiges lauter ist als eine Seagate 160gb und genau so laut ist wie eine alte 80er von Samsung.

Sowohl das Laufgeräusch als auch die Zugriffe höre ich nur von der Samsung!
Das ganze wird dann noch auf das Gehäuse übertragen.

Also ehrlich, wwwwWWWWww - wwwwWWWWww - wwwwWWWWww - wwwwWWWWww usw. das geht mal garnicht! (Entkoppler kommt rein)

Dennoch ist der Speed Top, auch von Seagate.
Wollts nur mal erwähnt haben

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten