Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 09:26   #1 (permalink)
J3y
Rechenknecht
 
Benutzerbild von J3y
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 79

J3y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ziemliche Probleme mit XP Installation

Hallihallo,

habe meinen Rechner wie im von mir erstellten CompuSec Thread schon beschrieben geplättet. Jedenfalls, wollt ich eben XP drauf installieren, komme ins Caldera - Dr. DOS

gebe E:\i386\winnt.exe ein komme ins WIN Setup und der zeigt mir denn folgendes an.

Es ist ein interner Setup-Fehler aufgetreten. Es konnte keine Auslagerungsdatei erstellt werden. Setup muss beendet werden. Bitte Eingabetaste drückenn.

Treiber Problem? Wäre wohl plausibel, da ich das NB "nackt" bekommen habe und jeden einzelnen Treiber vom Wlan bis zur Graka installieren musste.
D.h. nun ich muss ne XP CD erstellen und dazu die benötigten SATA Treiber installieren, oder verdreh ich gerade was? Nächstes Problem wäre dann allerdings, woher weiss ich was für ein Treiber ich auf die CD packen muss, falls es der richtige Weg sein sollte?!

Geile Sache

V.G.
J3y ist offline   Mit Zitat antworten