Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 10:06   #4 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ziemliche Probleme mit XP Installation

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Noch dazu, warum gibtst du nicht einfach E:Setup.exe ein?
Im DOS kann man keine 32-bit Anwendung starten. Daher macht er das schon richtig indem er es mit dem alternativen 16-bit installer versucht.

Ich frag mich allerdings auch J3y da eigentlich fabriziert hat. Das ist doch garantiert keine original XP-CD oder?
Sonst startet Setup nämlich normal ganz automatisch ohne dass du irgendwas von einem DOS zu Gesicht bekommst.

Aber wenn du - aus welchem Grund auch immer - XP aus Dos heraus installieren willst dann wird das ne längere Sache dir das alles zu erklären. Hab damit schon viel Erfahrung gemacht (ich kenn acuh das von dir beschriebene Problem)...vielleicht hab ich einfach nur Pech aber es hat nie alles aufs erste mal geklappt und hat dann schließlich 3 vollte Tage gedauert bis ichs hinbekommen hab.
Also überleg dir gut ob du dir das antun willst
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten