Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 10:12   #6 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ziemliche Probleme mit XP Installation

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Folgender Vorschlag:
Die Festplatte mit fdisk partitionieren und die Windows-Partition 4GB (4096MB) groß machen. Das ist das Maximum, das FAT32 verwalten kann. Anschließend formatierst du eben diese Windows Partition mit FAT32.
Später, wenn Windows installiert ist, kannst du einfach das Dateisystem von FAT32 in NTFS wandeln lassen.

LG
Ja, das ist schon mal der richtige Anfang. Allerdings muss es FAT16 sein nicht FAT32 (hast du wahrscheinlich eh gemeint denke ich mal)
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten