Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 10:54   #9 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ziemliche Probleme mit XP Installation

Also ich würde dir echt empfehlen versuchs mit einer "richtigen" XP-CD die von selbst ins Setup bootet. Damit ersparst du dir viel viel Arbeit und Nerven.


Aber andernfalls: Müsstest du die Festplatte erstmal in nen anderen PC einbauen, dort (z.B. mit Acronis DiscDirector) 2 FAT(16) Partitionen mit maximaler Größer erstellen (primäre Partitionen, keine Erweiterten!), die Festplatte wieder in den anderen PC einbauen, \...\winnt.exe ausführen, warten bis angezeigt wird "Die Daten werden jetzt in die Installationsordner kopiert".
Und dann kommt bei mir zumindest immer ein Fehler und es geht nix mehr weiter.
Dann muss ich immer von Hand die Dateien kopieren. Aber vielleicht gehts ja bei dir.
Danach kannst du dann normalerweise von der Festplatte aus booten und müsstest ins Setup kommen.
Dann gibts aber noch das Problem dass die Partition auf der Windows dann installiert wird bei mir immer den Laufwerksbuchstaben D: bekommt und nicht C: wie man es gerne hätte. Des hab ich zwar dann auch irgendwie noch hinbekommen aber frag mich nicht wie genau. Ewig lang dran rumprobiert.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten