Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 12:12   #13 (permalink)
J3y
Rechenknecht
 
Benutzerbild von J3y
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 79

J3y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ziemliche Probleme mit XP Installation

Habe leider kein externes USB Diskettenlaufwerk.

Zu Ori oder nicht Ori - hab mit UCBD nen Image drauf gezogen. Kann mir nicht vorstellen, dass der mit einer Ori CD ins Setup kommt. Da hängt irgendwo anders der Wurm drin.

Nochmal die Frage - Was haltet Ihr von dem Prog Killmbr? Zum MBR killen dann nochmal fdisk drüber laufen lassen. Durch den Killmbr sind alle Partitionen weg. Daten auch nicht sichtbar, aber wiederherstellbar, somit würden meine Daten auf der D Partition noch überleben.

Hm kennt sich jemand mit dem Prog aus?

V.G. und vielen Dank für die rege Beteiligung
J3y ist offline   Mit Zitat antworten