Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 15:36   #19 (permalink)
Marduk.Nox
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 8

Marduk.Nox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 8800 GTX Videofarbfehler

Also ich war heut mal bei nem Kumpel im Computerladen und der meinte es könnte evtl. daran liegen, dass mein Mainboard nicht 100% gut genug ist für die GeForce 8800 GTX.
Ausserdem meinte er, wenn andere Videos gut funktionieren könne es doch ein Codecproblem sein. Hab zwar alles aktuelle installiert und upgedated, aber mittlerweile bin ich schon am Durchblick verlieren.

Könnt ihr mir gute und vor allem aktuelle Codecs empfehlen dass ich endlich ne gute Codeckollektion habe ?


Danke euch schonmal - wiedermal. ^^
Marduk.Nox ist offline   Mit Zitat antworten