Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2007, 22:10   #4 (permalink)
m_hbg
Rechenknecht

Handelsbewertungen:
1 St. / 100% positiv

 

Registriert seit: 27.07.2007
Beiträge: 88

m_hbg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [S] Verschiedene Komponenten.......

Zitat:
Zitat von Sandratte Beitrag anzeigen
Nabend,

kann dir nen 1100 MHZ Celeron anbieten & Du würdest dann 2 rundkabel in grau mitgeliefert bekommen.

FSB 100 Multi is dann wohl 11
Hallo am Abend
Nun, auch wenn sich das gut anhört, aber es soll dann doch schon ein PIII sein!
Im Moment ist da ein 800/133Mhz der aber Multi+FSB bedingt nur mit tricksen auf etwas über 7ooMHz läuft -oder so! Will sagen; ich weiß genau das da die Einstellung auf ca 720MHz getrimmt ist, kann aber jetzt so aus dem Kopf nicht genau sagen wie das mit dem FSB + Multi zusammenhängt. Deshalb brauche ich auch ggf die genauen Daten um das dann mal abzuklären.
Wie dem auch sei; es soll dann leistungsbedingt schon ein PIII sein, am besten irgendwas um die 1000MHz und mit FSB 100. Das wäre wahrscheinlich der Idialfall.
Trotzdem aber ein Daanke für dein Angebot

NG und schönes WE wünschend,
m_hbg

Geändert von m_hbg (02.09.2007 um 01:33 Uhr)
m_hbg ist offline   Mit Zitat antworten