Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2007, 20:22   #5 (permalink)
Bass
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel Core 2 Duo E6750

hm, also wenn du ocen willst hebst du am besten den fsb im bios an, leider weiß ich nicht ob das bei dem as-rock so rinfach geht.
wenn der ram mitübertaktet wird musst du dir ja keine sorgen machen wenn der teiler 1:1 bleibt, da es ja eh 800der sein soll. also ist bis fsb400 locker drinne (von seiten des rams).
aber vorsichtig anheben, in 3 mhz schritte und immer stabilität überprüfen und temps im auge behalten.
aber mal was anderes, bist du dir sicher das du ocen willst bei einem 300W noname netzteil? mich wundert sos chon das das system damit läuft.

mfg basti
Bass ist offline   Mit Zitat antworten