Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2007, 02:20   #7 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Intel Core 2 Duo E6750

Also ich habe auch Bedenken aufgrund des Netzteils, aber wenns bisher läuft: Warum nicht, wenns doch den Geist aufgibt kannst ja immer noch ein neues kaufen.

Klar bestünde die Möglichkeit, dass es in einer Art letztem Kampf weitere Komponenten mitreißt, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht die größte nehme ich an. ^^

Ich gehe übirgens einfach mal spontan nicht davon aus, dass hier im Forum jmd genau Dein Board hat, somit ist das genaue BIOS mitsamt dessen Einstellungen "unbekannt". Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung kann daher nur bedingt gegeben werden ohne die Menüs zu kennen.

Aber: Sicherlich interessiert Dich unser OCWiki! KLICK MICH

Sind sowohl ältere als auch neuere Informationen drin, aber auf jeden Fall nützlich.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten