Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2007, 17:40   #1 (permalink)
.de
Neuling
 

Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 2

.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Kann man zwei beliebige Prozessoren zu "einem" zusammenfügen?

Hi,
bin neu hier und habe auch gleich ne frage! hoffe ihr könnt mir helfen.
also... habe nicht sehr viel ahnung von hardware-kram, deswegen frag ich
einfach ma euch!

neulich war ich ma wida bei media markt und wollt mir ein neues game zulegen..
habe von manchen spielen min. anforderung geguckt und mit eigenem pc verglichen.
merkte aba das mein pc langsam derbst veraltet ist weil ich immer nur die ollen klassiker spiele. wollte mir nun schneller prozessor zulegen. nun habe ich ne andre olle kiste in die finger bekommen mit einem prozessor mit 1,81 Ghz( hat mein richtiger auch). nun wollt ich eigentlich fragen ob man irgendwie die so zusammen tun kann das so zusammen arbeiten wie son dual core.. geht das? 2 normale prozessor zu einem zusamm fügen?? (sry für vll dumme frage aba ich bin ein anfänger^^)
.de ist offline   Mit Zitat antworten