Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 15:51   #1 (permalink)
nvidiawalter
Neuling
 

Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 2

nvidiawalter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GeForce 8800 GTS, 640 MB 16:9 Einstellung

[FONT=Calibri]Hallo[/FONT]
[FONT=Calibri]Ich habe Probleme bei der richtigen Einstellung 2 er Bildschirme im Klon Modus, verwendet wird eine Gainward GeForce 8800 GTS, 640 MB, Dual DVI.[/FONT]
1 LG 20 Zoll TFT Monitor 16:10 Darstellung hier passt die Einstellung.

[FONT=Calibri]2 [/FONT]Sony KDL-52X2000 16:9 Darstellung volle 1080p Auflösung hier möchte ich das der ganze Bildschirm ausgefüllt ist, im Moment habe ich schwarze Ränder. ? ist das Möglich ohne das irgent etwas abgeschnitten wird, und welche Einstellung ist das.

Die Darstellung beim Sony TV ist äußerst schlecht, wenn ich eine DVD mit dem Windows Media Player oder Nero abspiele. ? liegt das an den Programmen, gibt es hier spezielle Einstellungen. Beim Abspielen im Media Center ist die Darstellung OK, hier habe ich den Sony eigens konfiguriert, ich würde aber auch gerne Nero und den Media Player verwenden.
Neueste Treiber habe ich Installiert Arbeitsspeicher 2 GB Mainboard P5W Asus

Geändert von nvidiawalter (04.09.2007 um 09:43 Uhr)
nvidiawalter ist offline   Mit Zitat antworten