Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 23:42   #14 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 8800gts 640MB oder 320MB?

Schon komisch, dann müsste es bei Doom3 Ultra sofort voll einbrechen, denn da sind die Texturen ja nicht mehr komprimiert und mega groß. Tut es aber irgendwie nicht.

Ich denke das der Unterschied eher gering sein müsste, sprich wie du sagst das wird dieser Bug sein, und wenn Nvidia den endlich in den Griff bekommt, wird der Unteschied minimal sein.

Was wieder die Frage aufwirft, haben die den Bug evt mit Absicht eingebaut, damit der unterschied zur 640 größer ist ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten