Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2003, 19:34   #6 (permalink)
waxweazle
Abakus
 

Registriert seit: 01.06.2002
Beiträge: 22

waxweazle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja es ist nun mal so, dass alte Intel Cpu's, vorallem die PIII's noch ziemlich viel Geld kosten! Ok - 93 Euro ist wirklich zuviel!
Naja ich würde auch net sagen das 50-60 Euro (soviel wäre diese Cpu vielleicht noch Wert) teuer sind. Man muss sagen das AMD Cpu's einfach verdammt billig sind - resultierend aus dem Preiskampf mit Intel!
Und Geld rauswerfen tut man auf keinen Fall wenn man sich so eine CPU kauft! Für "kleine" Rechner/Server ist so eine CPU optimal! Vorallem wegen seinem geringen Stromverbrauch!

Naja für ein neues System ist der PIII 750 bestimmt nix! Ausserdem, wenn es noch ein Slot 1 Board ist dann sowieso net.

Übrigens dieses Elitegroup Board ist nicht der Hit! Bei so was würde ich nun wirklich nicht sparen!!!
waxweazle ist offline   Mit Zitat antworten