Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 11:26   #2 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 Audiausgänge Verschieden Musik, aber wie?

Wenn du ein USB Headset hast dann gibts bestimmt ne Lösung.

Wenn du aber alles über eine einzelne Soundkarte machen willst wirds sicher nicht gehen.

In Winamp kannst du meines Wissens nach schon auswählen welche Soundkarte die Ausgabe vornehmen soll. (Falls nicht gibts da garantiertn Plugin für)

Aber da bei dir Musik und Spiele-Sound überall gleich rauskommt geh ich mal fest davon aus dass du ein Normales Headset mit Klinke Steckern hast. Da ist mir keine Lösung bekannt.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten