Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 11:58   #1 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard Kostenloses Harddisk Recording Tool gesucht

Mahlzeit zusammen,

ich nehme mich gelegentlich beim Gitarre spielen auf und erstelle davon zusammen
mit Midi-Drums kleine Lieder um zu hören wie meine komponierten Sachen klingen.

Ich habe dazu bis jetzt als einzige kostenlose Softwarelösung Fat Rock Studio
gefunden. Allerdings ist das Programm tierisch verbugt und das letzte Update kam
2002 raus.

Jetzt suche ich etwas, das ähnlich gute möglichkeiten wie CuBase und Kollegen
bietet, aber nicht mal eben xxxxxk€ pro Lizens kostet. Wenn möglich sollte es was
kostenloses sein.

Ich hab meine Finger schon wund gegoogelt, aber nichts gefunden. Macht hier vlt.
irgendjemand sowas in der art und kann mir was empfehlen?

Danke

Greetz n' Cheers
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten