Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 19:55   #12 (permalink)
Lonny 07
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.09.2007
Beiträge: 7

Lonny 07 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI All-in-wonder X800GT & Vista

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Sorry Lonny, ich habe nichts mit TV-Tuner an meiner Grafikkarte, ich kann also kein Tv schauen, und sonst hab ich auch keine Einstellungen die was mit TV zu tun haben!

Wie soll das Tv bei dir ausssehen bzw. wie angeschlossen? - Weil du "auch" meintest...
Hast du eine TV-Karte im Rechner bzw. ein Fernseher oder anderen Monitor angeschlossen? Hat deine Grafikkarte ein TV-Tuner integriert?

Dice

Allinwonder-GraKas haben einen integrierten TV-Tuner. Da läuft aber eben nichts. Außerdem habe ich auch nicht die ati-eigenen Tabs unter "Anzeige".
Lonny 07 ist offline   Mit Zitat antworten