Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2007, 20:10   #3 (permalink)
Braintester
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: c2d 6750 p5b deluxe

lölz, geile frage.... Musst du doch selber wissen, ob du 2 oder 4 Kerne brauchts? Wie hast du mit deinem Anderem Kern gelebt? was waren deine probleme? Warum den 6300er nichtmehr?

so, wo ein 6300er drauf geht, darf eine 6750er auch drauf. Vorallen wenn ein q66 noch drauf geht, geht der dual nochmehr drauf.

Aber die entscheidung musst du selber wissen.

Hättest du gefragt, ob es sich lohnt einen q6600 für CS 1.6 zu kaufen, oder doch lieber für Videobearbeitung einen E6750, dann hätt ich dir geholfen. Aber eine einfache entscheidungsfrage kann ich dir nicht abnehmen. sorry

Musst schon sagen was du brauchst, und was dich am letzten cpu gestört hat.
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten