Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 06:40   #6 (permalink)
Braintester
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: c2d 6750 p5b deluxe

2 Kerne haben aktuelle mehr Leistung.
Ein Quadcore hat teilweiße mit 1n Core anwendungn leistungsprobleme.
2 Kerne können dass noch effektiver aufteillen, als wenn man versucht 1Core Anwendung auf 4 zu verteilen.
Erst wenn anwendungen, wie BF2 (denk ich) multikerne unterstüzen, dann wird ein Q66 sinnvoll. Deswegen hab ich meinen jetzt auch bestellt, der heute kommt. Dass laden auf den Server dauert mir zulange mit dem E6600.

Der E6750 taktet sich von alleine einen 333er FSB. und Mainboard zuzeit haben eigentlich erst bei 350 aufwärts Probleme. sollten 400 fSb auch aushalten.
Spitzenwerte sind 450~
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten