Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 15:28   #1 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Frage Welchen Gehäuselüfter als Ersatz auf den CPU-Kühler?

Hallo zusammen

Ich möchte mir in absehbarer Zeit ein neues sys zusammenbasteln. Natürlich soll auch für gute Kühlung gesorgt sein - dies sollte meiner Meinung nach ein Xigmatek HDT-S1283 erledigen. Allerdings bescheinigen ihm einige tests eine für mich nicht mehr vetretbare Lautstärke - deshalb will ich den vorhandenen Lüfter entfernen und ersetzen (120mm).

Die Frage an euch: Welcher (Gehäuse-)lüfter hat genug Leistung für eine High-End CPU und ist nebenbei noch angenehm anzuhören (muss nicht beinah lautlos sein )

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten