Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 20:45   #1 (permalink)
stevie
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Browser öffnet keine Websites.

Hi,
seit ungefähr zwei Wochen schon öffnet mein Standardbrowser, der Internet Explorer 6, keine Seiten mehr. Als Startseite habe ich Google eingegeben, die Seite wird zwar angezeigt, bietet aber keine Funktionen. Egal bei welcher Seite, es steht dort jedes Mal: Die Seite kann nicht angezeigt werden, Server nicht gefunden.

Dann habe ich noch Firefox, dort werden zwar die Seiten geöffnet, jedoch wird dort seit kurzem keine Adressleiste mehr angezeigt und ich muss die Adressen immer über ''Datei'' einegeben.

Kann mit jemand helfen, sodass wieder alles normal wird?
Danke
stevie ist offline   Mit Zitat antworten