Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2007, 15:26   #5 (permalink)
MaxPainz
PC Schrauber
 
Benutzerbild von MaxPainz
 

Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 102

MaxPainz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jetzt in Teilen aufrüsten oder bis Ende des Jahres warten ? Sinnfrage!

Hi all,

Danke für die Antworten, aber evtl. hab Ich mich nicht klar genug ausgedrückt....
Meine Frage war nur, ob der Mehraufwand in Sachen Geld den Performanceschub wert ist!
Also um das Kind beim Namen zu nennen, lohnen 300 Euro für Nen neues Board + Ram für die Performance die man da bekommt.
Das es den richtigen Zeitpunkt fürs aufrüsten nicht gibt, das ist mir auch klar. Ich bin wohl eher einer der Leute mit nicht ganz soviel Geld, kaufe also meißtens immer eine Generation älter als das brandneueste!
Ich gehöre auch zu den Leuten, denen Benchmarks egal sind, bzw. denen es egal ist ob ein anderer 3 Punkte im 3DMark mehr hat!
Also um es nochmal zu konkretisieren (tolles Wort): Macht es Sinn, nun noch Geld in ein DFI Board mit DDR1 Ram zu stecken, oder lieber warten bis mehr Geld da ist und raus mit dem Mist :o) Und vor allem: Lohnt es ne 8800 auf das Board zu stecken, oder bremst der Rest die Karte dann ?!

Lg
MaX
MaxPainz ist offline   Mit Zitat antworten