Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2007, 20:58   #7 (permalink)
MaxPainz
PC Schrauber
 
Benutzerbild von MaxPainz
 

Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 102

MaxPainz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jetzt in Teilen aufrüsten oder bis Ende des Jahres warten ? Sinnfrage!

Hallo,

@ DrCox: Danke, das hat mir doch mal weiter helfen können! Was den Opteron angeht, war mir nicht bewusst das er "nur" einem 3800er x2 gleich kommt.... soweit ich die Opteron 170 kenne sind da locker mal so 2x 2,5 Ghz drin, was ja nun für 100 Euro ok wäre Das gute an dem Opteron wäre das ich den hinterher in mein Barebone pflanzen könnte, welches bei mir im Wohnzimmer als Multimediazentrale arbeitet :o)
Aber wahrscheinlich hast du Recht und ich spare ein bißchen, kaufe mir dann gleich nen Quad Core + passendes Board + min DDR2 Ram und gut ist die Sache.
Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt Weihnachtsgeld :d
MaxPainz ist offline   Mit Zitat antworten