Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 11:02   #23 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Welchen Gehäuselüfter als Ersatz auf den CPU-Kühler?

Der originale Kühler gilt momentan als einer der besten CPU-Kühler überhaupt - ist also für alles erhältliche zugelassen - gedacht ist der Kühler für mein neues sys, welches ich mir aber erst noch bestellen und zusammenbauen muss - nur soll halt vorher schon die Kühlung gesichert sein.
Geplant ist ein Q6600 (evtl. mit oc aber nur mit sehr geringer/ohne Spannungserhöhung) oder ein kommender 45nm Quad von Intel/ ein 65nm Quad von AMD...

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten