Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 14:41   #6 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ruckeln bei Mausbewegung

Zitat:
Zitat von Cyril Beitrag anzeigen
Sry aber ich finds nicht

Mit dem neuesten Treiber hab ich kein CCP, wenn ich einen Treiber mit altem CP und mit NVTweak die Additional Settings freischalten will, hab ich wieder das Neue.

Was isses denn wenn es bei geringerer Auflösung weg bzw. geringer ist?

Grüße
Schalt mal bei NVTweak rechts oben das Control Panel auf "Classic". Oder hast du Vista?

Was genau dass bei geringer Auflösung bedeutet weiss ich nicht. Ich kenns nur von mir, dass einige Spiele (Oblivion, ETQW...) ebenfalls dieses Mausruckeln haben (aber eigentlich nur dann, wenn der Mauszeiger auch sichtbar ist, also in Menüs z.B.). Aber eben nur bei hohen Auflösungen ala 1280x1024.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten