Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 00:03   #6 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Abstand zwischen Netzwerkkabel und Stromkkabel

Sorry aber ich hab noch nie im Leben ein Cat5 Kabel gesehen mit einzeln geschirmten Adernpaaren.


Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
Wir haben hir in der Wohnung Schätzungsweise 100m LAN-Kabel liegen und es kam nie zu ausfällen durch mögliche Störfrequenzen.
Er will es aber neben ein Starkstromkabel legen. Das ist schon was anderes würde ich sagen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten