Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 13:33   #11 (permalink)
Stümper
Overclocker
 

Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 234

Stümper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Abstand zwischen Netzwerkkabel und Stromkkabel

Der Abstand beträgt leider nicht überall 10cm. Habe mich jetzt aber dazu entschlossen es zu versuchen. Bin mir auch sicher, dass das Netzwerk an sich funktionieren wird. Problem könnte aber die Geschwindigkeit sein. Da ich GBit einsetzen und auch brauchen werde mache ich mir hauptsächlich deshalb Sorgen.

Und ja, es handelt sich hier um Starkstrom, Ampéregröße ist zwar nicht relevant, aber es sind 3 Phasen und damit gehört es in den Bereich des Starkstroms.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Gruß
Stümper
Stümper ist offline   Mit Zitat antworten