Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 14:55   #3 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Half-Life² Orange Box preorder | Steamkäufer nehmen am Team Fortress Betatest tei

Ich schmeiß mich gerade weg vor lachen.

Offenbar kann man ja EP2+TF2 nicht in einem einzelnen pack kaufen. Sprich man ist dazu verdonnert HL2+EP1 noch mal mit zu kaufen. Aber wie nett ist man doch bei Valve.... So lese ich gerade auf der Order Page:

Zitat:
Already own Half-Life 2 or Half-Life 2: Episode One?

Give your extra game as a gift to a friend when you purchase The Orange Box. Learn more here.
MEGAROFL: Übersetzt, kaufen sie jetzt unser Produkt noch einmal und wir erlaben ihnen ihr altes "gleiches" Produkt an einen Freund zu verschenken ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten