Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2007, 18:02   #14 (permalink)
JtS
Neuling
 

Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 2

JtS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Half-Life² Orange Box preorder | Steamkäufer nehmen am Team Fortress Betatest tei

Tag zusammen,

wollte auch mal meinen Senf zur Orange Box dazugeben. Es kostet, anders als im ersten Post, 38€ (siehe UnoOC's Post), und wenn man HL2 und/oder EP2 schon hat kann man beide verschenken, undzwar einzelnd. AccountA bekommt z.B. Hl2, AccountB Ep1.

Soweit, so gut. Geplant war auch eine Black Box, Orange Box ohne Hl2 und Ep1. Die Händler hatten allerdings keine Lust auf 1 Boxen, deswegen musste Valve sich entscheiden. Das heißt allerdings NICHT, dass Valve nicht doch die Black Box über Steam verkauft. Es heißt nur, dass nur die Orange Box in die Läden kommt.

Ich hab Team Fortress 2 übrigens auch, und muss sagen es ist saugeil. Das die deutsche Version Cut ist, ist auch egal. Gibt schon nen Uncut-Patch, von daher


MfG

ps: bei Paypal kann man auch via Lastschrift bezahlen, also abbuchung vom Konto
JtS ist offline   Mit Zitat antworten