Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2007, 20:57   #1 (permalink)
jojolino
Neuling
 

Registriert seit: 22.09.2007
Beiträge: 3

jojolino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sapphire 1650Pro 2. Monitor nicht aktivierbar

Hallo zusammen!
Ich habe, nachdem mir meine gute alte 9500er abgeraucht ist, eine Sapphire X1650Pro 256MB DVI TV PCIe LR zugelegt. Es läßt sich aber kein 2. Monitor aktivieren, wobei ich eigentlich den TV Ausgang aktivieren möchte. Im Catalyst Control Center wird mein Plasma, der über Componentenkabel am TV Ausgang der Karte angebunden ist, zwar erkannt aber er läßt sich nicht als 2. Monitor aktivieren.
Ich habe auch mal den 7.4er Treiber probiert aber da ist es genauso. Kann evtl. die Karte kaputt sein?

Gruß
Jürgen
jojolino ist offline   Mit Zitat antworten