Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 23:54   #1 (permalink)
fezy
PC Schrauber
 
Benutzerbild von fezy
 

Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 109

fezy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATI - x1900 GT - max. Temperaturen

Hi miteinander!

ja ich weiß.. ich und die temps :p

im moment bin ich fleißig am ET:Q.wars spielen und um dort auf (für mich) erträgliche FPS zu kommen habe ich meine x1900GT von 513/657 auf 533/765 gebracht (ATI TrayTools)

nun wird das gute () stück aber gute 100°C warm (stock kühler :S)

bisher hat die karte keinerlei zicken gemacht - im standard takt wird sie ja auch gute 90°c warm und auch bei 540/801 und 110°C hat sie nicht gemault. nun gut die 110°c wollt ich nun nicht umbedingt bei behalten und eigentlich (jenach dem wie sich die preise jetzt mit der HD2950 pro/xt verhalten) wollte ich im Oktober eh auf eine neue karte umsteigen... aber kaputtmachen will ich sie ja nicht umbedingt.
was denkt ihr? sind die 100°C okay oder ist das zu viel des guten?!

und falls es zu viel ist, bis wieviel kann ich ohne gefahr gehen!?


gruß
fezy ist offline   Mit Zitat antworten