Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2007, 11:15   #7 (permalink)
Hangnail
Abakus
 

Registriert seit: 27.02.2006
Beiträge: 39

Hangnail befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht AW: ATI Radeon 9800 Direct3D Texturfehler

Da hier leider keiner mehr eine Lösung hat muss ich mir wohl eine neue Graka holen. Eigentlich wollt ich nicht viel Geld ausgeben da ich es zur Zeit nicht wirklich habe. Bei ebay gibt es ja schon Karten mit 256 MB für 40,-€ und sogar 512er für 60,- was kann man denn davon halten? Ich brauch keine High End Karte bin schon froh wenn Battlefield 2 und CoD 2 ganz ordentlich laufen bin ja bis vor einiger Zeit auch mit meiner 128er ATI klar gekommen. Bekommt man für bis 80€ eine vernünftige Karte mit der man n bissl zocken kann oder muss ich mehr ausgeben? Wäre auch sehr froh wenn man mir eine empfehlen würde denn ich kenn mich da nicht wirklich so aus. Vielen Dank für eure Hilfe
Hangnail ist offline   Mit Zitat antworten