Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2007, 19:56   #11 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Initiative: User verbessern Qualität im Forum

Ist ja witzig... da ist man eine Weile nicht im Forum, und plötzlich gibt es eine Initiative, die ich schon unterstützt habe, bevor es sie überhaupt gab!
Ich halte es jedenfalls für selbstverständlich und wichtig, dass man den anderen Usern den Respekt erweist, sich vor dem Posten ein paar Gedanken über Inhalt und Präsentation des Beitrags zu machen, statt halbgare Buchstabenhaufen zu spammen.

Bin natürlich (nach wie vor) dabei und hoffe, dass man es meinen Posts ansieht, auch wenn diese quantitativ nicht mehr so stark ins Gewicht fallen.

Viel Erfolg mit der Initiative wünscht
Dr. BeSt
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten