Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2007, 14:23   #1 (permalink)
Lucaro
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 6

Lucaro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mehrere monitore zu einem zusammenfassen

Hi

Ich möchte für eine Grosspräsentation 3 nebeneinanderstehende Monitore (respektive beamer) virtuell zu einem zusammenschalten, um darauf den Präsentationsmodus von Powerpoint (2007) zu starten. Ich werden für diesen Anlass einen PC mit 2 nVidia 7800GTX und Windows XP Pro / Windows Vista Ultimate zur verfügung haben. Daran angeschlossen die 3 Beamer und ein Kontrollmonitor. Wie kriege ich jetzt mein System dazu, die Ausgänge 2-4 virtuell zu einem zusammenzufassen, so dass Powerpoint es als einen erkennt und die Präsentation starten kann?

thx

Lucaro
Lucaro ist offline   Mit Zitat antworten