Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 16:16   #2 (permalink)
Braintester
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welchen Ram für core Quad 6600

Schlöchtes System!!!

Wärst du vor 3-5 Monaten Damit angekommen ok. Aber Jetzt ist das VIEL zu spät.
In wenigen Tagen kommt die neue CPU Serie von INtel raus. Zwar höherer Preis, aber ein langsamer 4kerner (wobei der kleinste schon nurnoch 2,4Ghz hat) mit dem neuen SSE4 Befehlssatz ist das wesentlich Leistungsfähiger.

So dann klopf die neue 8800 GT an die Tür.
Diese ist kleiner Gebaut (DIE) und hat weniger wärmer. Mehr Leistung etc.
Diese ERSETZT die 8800 GTS 320 und 640! und wird nicht/nicht viel mehr kosten wie die 88GTS!


Also Warten und Tee Drinken. Der Ram is nice. Wobei der 5€ Teurere Ram mit Cl4 "qualitativere" Bausteine hat. Da er mit selber geschwindigkeit noch kürzer angesprochen werden kann.



MFG
<---me
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten