Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 22:42   #3 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welchen Ram für core Quad 6600

Zitat:
Zitat von Braintester Beitrag anzeigen
Wärst du vor 3-5 Monaten Damit angekommen ok. Aber Jetzt ist das VIEL zu spät.
Da hat der Q6600 aber noch deutlich mehr gekostet. Erst seit kurzer Zeit ist der preislich so attraktiv und hast DU dir den nicht erst vor kurzem selber gegönnt?

Zitat:
Zitat von Braintester Beitrag anzeigen
In wenigen Tagen kommt die neue CPU Serie von INtel raus.
Der Extreme für 999 Euro kommt am 12. November, die komplette "Serie" kommt 2008 raus.

Nennst du das "wenige Tage" ?


B2T: Find' das System ganz okay so. Fürs Zocken reicht der sicherlich so einige Zeit. Ich will mich da aber jetzt nicht festlegen.


Alex

PS: Ich hab' ne Abneigung gegen Samsung. Meine ist nach einem Jahr defekt. Meine Seagate läuft nach mehr als 3 Jahren noch.

Geändert von -Alex- (10.10.2007 um 22:47 Uhr)
  Mit Zitat antworten