Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2007, 11:32   #1 (permalink)
Daniel G
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 5

Daniel G befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Xp 2200+ mit Fsb 166 betreiben ?

Hallo,

ich habe einen Xp 2200+ Fsb 133 auf einem Msi Board mit 2x256 und 1x512 MB Pc 2700 bzw. 166 Mhz DDR Ram von Infineon Cl 2,5.

Kann ich nun den Fsb des Prozessors auf 166 Mhz erhöhen & den Multiplikator entsprechend runter setzten, also den Bustakt des Systems erhöhen, ohne dabei zu übertakten ? Mein Ram würde das ja mitmachen. Lohnt sich das ? Oder lieber gleich noch mit dem Multiplikator `spielen` ?

Vcore, Ram-Spannung, Agp-Spannung usw. kann ich alles im Bios einstellen.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort.

Gruß, Daniel
Daniel G ist offline   Mit Zitat antworten