Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2007, 09:54   #4 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dateien werden auf Desktop nicht normal angezeigt.

Rechtsklick auf Symbol-->Eigenschaften-->Verknüpfung-->Anderes Symbol-->einfach die entsprechende .exe Datei auswählen, OK, fertig.

Das wiederholst du bei allen die fehlerhaft sind.

Edit: Ich bin der Meinung, das Ganze ist im falschen Forum, das gehört wohl eher zu Windows und Programme.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.


Geändert von Killerpixel (17.10.2007 um 10:00 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten